Über uns

Mein Name ist Stefan Tum, ich bin 51 Jahre alt und seit 23
Jahren als Hufschmied selbständig. Mein Kollege Matthias Schur wurde bei mir ausgebildet, er ist 26 Jahre alt.

Matthias hat in der Berliner Tierklinik seine staatliche Prüfung zum Hufschmied mit Erfolg bestanden. Er bereichert unsere Arbeit an den Pferden mit innovativen Ideen und sinnvollen Praktiken. Somit sind wir auf dem aktuellen Stand der Hufschmiedarbeit.

Unser Kundinnen und Kunden beschreiben uns als ruhig und gewissenhaft gegenüber ihren Lieblingen.

Sie können von uns Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit erwarten.
Soweit unser Zeitplan es zulässt, sind wir auch kurzfristig für Sie da.

 

Hier finden Sie uns

Hufschmiede Tum & Schur
Wohnort im
Hzgt.  Lauenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an .

Stefan Tum

Telefon: +49 172 9105366